• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Produktmarken im Rahmen der Kaufpreisallokation nach IFRS : bilanzpolitische Gestaltungsspielräume
  • Beteiligte: Burghardt, Stephan [VerfasserIn]
  • Erschienen: Weinheim: Wiley-VCH, 2010
  • Erschienen in: Wiley thesis ; 3
  • Umfang: XVII, 292 S.; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783527505685
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1150568 000
  • RVK-Notation: QP 820 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Markenwert > Bilanz > International Financial Reporting Standard 3
    Markenwert > Bilanz > International Financial Reporting Standard 3
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Leipzig, Handelshochsch. (HHL), Diss., 2010
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. 259 - 289
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Wiley thesis

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  • Status: Ausleihbar