> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Geomarketing : methods and strategies in spatial marketing Werktitel: Le géomarketing <eng> Beteiligte: Cliquet, Gérard [Hrsg.] Erschienen: London; Newport Beach, Calif.: ISTE, 2006 Erschienen in: GIS - Geographical information systems series Umfang: 327 S.; graph. Darst., Kt Sprache: Englisch; Französisch ISBN: 9781905209071; 190520907X RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing RB 10753 : Handelspolitik Schlagwörter: Marketing > Verbraucherverhalten > Geoinformation Entstehung: Anmerkungen: Aus dem Franz. übers Includes bibliographical references and index. - Enth. 12 Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 680 C641 Barcode: 31989001 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Verkehrsbetriebslehre Logistik erfragen.