> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Erlebnismarketing Beteiligte: Weinberg, Peter [VerfasserIn] Erschienen: München: Verlag Franz Vahlen, [1992] Umfang: IX, 168 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 3800615916 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 620 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Erlebniskauf > Marketing > Strategisches Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 167-168
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 W423 E6 Barcode: 10414244 Fällig am: 15.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2017 8 2961 Barcode: 10348976 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung