> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Werbung im Programm : praktische Bedeutung, rechtliche Probleme und rechtspolitische Aussichten des Product Placement im deutschen Fernsehen Beteiligte: Frey, Frederik [VerfasserIn] Erschienen: Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Umfang: XIII, 95 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3836410575; 9783836410571 RVK-Notation: PN 850 : Gesamtdarstellungen, Querschnittsfragen (mehr als ein Medium betreffend), Bildschirmtext-Recht PE 790 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Product placement > Fernsehsendung > Werbung > Recht Entstehung: Anmerkungen:
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PN 850 F893 Barcode: 32098858 Status: Ausleihbar