> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbook of marketing scales : multi-item measures for marketing and consumer behavior research Beteiligte: Bearden, William O. [HerausgeberIn]; Netemeyer, Richard G. [HerausgeberIn]; Haws, Kelly L. [HerausgeberIn] Erschienen: Los Angeles; London; New Delhi; Singapore; Washington DC: SAGE, [2011] Ausgabe: Third edition Umfang: xiv, 603 Seiten; 29 cm Sprache: Englisch ISBN: 1412980186; 9781412980180 RVK-Notation: ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher QP 611 : Marktforschung Schlagwörter: Marketingforschung > Methode Verbraucherforschung > Methode Verbraucherverhalten > Forschung Marketingforschung > Methode Verbraucherforschung > Methode Verbraucherverhalten > Forschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 600 B368(3) Barcode: 33123397 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof BWL Marketing erfragen.