> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: RAUMimage - ImageRÄUME : Marketing von (urbanen) Räumen als Instrument von Gemeinwesenentwicklung Beteiligte: Jung, Markus M. [VerfasserIn] Erschienen: Neu-Ulm: AG SPAK Bücher, 2010 Erschienen in: Hochschule für Angewandte Wissenschaften - FH München: Schriftenreihe des europäischen Masterstudiengangs Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie an der Hochschule München / Studien ; 9 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 230 S.; 203 mm x 145 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783940865137 RVK-Notation: QY 300 : Stadtstruktur. Stadtplanung Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Hochschule für Angewandte Wissenschaften - FH München / Europäischer Masterstudiengang Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie: Schriftenreihe des europäischen Masterstudiengangs Gemeinwesenentwicklung, Quartiermanagement und Lokale Ökonomie an der Hochschule München. Studien