> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Modernes Marketing-Management : Grundlagen, Produktinnovationen, Prognosemodelle Beteiligte: Witt, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Baden-Baden [u.a.]: Gehlen, 1983 Erschienen in: Gehlenbuch ; 4003.1983 Gehlen-Reihe für Wirtschaft und Verwaltung Umfang: 278 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 344100003X RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketingmanagement Marketing Marketing > Management Marketing > Management Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Gehlenbuch
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 64.8.6949 Barcode: 20095889 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2006 8 038208 Barcode: 31445671 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden