> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: E-Commerce: a platform for integrated marketing : case study on U.S. retailing Beteiligte: Schmidt, Inga Dorothee [Verfasser:in]; Döbler, Thomas [Verfasser:in]; Schenk, Michael [Verfasser:in] Erschienen: Münster; Hamburg [u.a.]: Lit, 2000 Erschienen in: Markt, Kommunikation, Innovation ; 4 Umfang: 203 S. graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 382584661X RVK-Notation: QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: USA > Electronic Commerce > Einzelhandel Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Markt, Kommunikation, Innovation
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2013 8 2304 Barcode: 30074426 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung