> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Price standardisation in the European market : a strategic frame regarding to retailer buying power Beteiligte: Spiller, Achim [Verfasser:in] Erschienen: Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 1999 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 26700 Ausgabe: 2. Aufl Umfang: 25 Bl; graph. Darst Sprache: Englisch RVK-Notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 680 : Internationales Marketing Schlagwörter: Europa > Internationales Marketing > Preispolitik > Einzelhandelsbetrieb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. Bl. 21 - 25 Weitere Bestandsnachweise 0 : Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2013 4 951 Barcode: 10257934 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung