> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schueler-Interaktion : e. empir. Unters. aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien Beteiligte: Koblitz, Joachim [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt, M.: Haag u. Herchen, 1981 Umfang: IX, 251 S. u. Anh; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3881294325 RVK-Notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lehrer > Schüler > Schulleistung Lehrer > Schüler > Interaktion Lehrerverhalten > Unterricht Lehrerpersönlichkeit Schulleistung > Lehrererwartung Lehrerverhalten > Unterrichtsforschung Lehrerpersönlichkeit > Lehrer > Schüler > Interaktion Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Duesseldorf, Univ., Diss., 1980 Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 66.8.8691 Barcode: 20271595 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.