> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Hattie-Studie in der Diskussion : Probleme sichtbar machen Beteiligte: Terhart, Ewald [Herausgeber:in]; Hattie, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Seelze: Klett, Kallmeyer, 2014 Erschienen in: Bildung kontrovers Ausgabe: 2. Auflage Umfang: 165 Seiten; Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 9783780048042 RVK-Notation: DP 1760 : Allgemeines und Deutschland DN 7000 : Allgemeines und Deutschland DP 1600 : Allgemeines und Deutschland DP 1740 : Allgemeines und Deutschland DP 1250 : Allgemeines und Deutschland DD 9900 : Sonstige DP 1609 : Sonstige Schlagwörter: Hattie, John Lehrer > Lernen > Unterricht > Visuelles Lernen > Lernerfolg > Unterrichtsführung > Lehr-Lern-Forschung Hattie, John > Lehrerbildung > Bildungsforschung > Lehr-Lern-Forschung > Unterrichtsbeurteilung > Unterrichtsmethode > Unterrichtsanalyse > Lernerfolg > Lernpsychologie > Unterrichtsführung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften Signatur: DP 1250 T318(2) Barcode: 33054584 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Schulpädagogik Allgemeine Didaktik erfragen.