> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Lernumgebungen im Mathematikunterricht : natürliche Differenzierung für Rechenschwache bis Hochbegabte Beteiligte: Hirt, Ueli [Verfasser:in]; Wälti, Beat [Verfasser:in] Erschienen: Seelze-Velber: Kallmeyer [u.a.], 2014 Ausgabe: 4. Auflage Umfang: 256 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 270 mm x 200 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783780080240 RVK-Notation: DP 4400 : Allgemeines DT 8000 : Allgemeines und Deutschland SM 600 : Allgemeines SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess SM 670 : Didaktik der Primarstufe SM 770 : Primarstufe Schlagwörter: Lernumwelt > Mathematikunterricht > Innere Differenzierung > Grundschule Lernumwelt > Mathematikunterricht > Grundschule Entstehung: Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34112361 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34112362 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34112363 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34461037 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34469904 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Lehrbuchsammlung (LBS) Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34461060 Fällig am: 06.01.2025 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: SM 770 H671(4) Barcode: 34469881 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich
Bestand der TU Dresden Signatur: 2015 4 010441 Barcode: 11887744N Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 4 009668 Barcode: 11925091N Status: Verfügbarkeit bitte in Lern- und Forschungswerkstatt GS erfragen.