> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marktforschung und Marketing-Management : computerbasierte Entscheidungsunterstützung Beteiligte: Gaul, Wolfgang [VerfasserIn]; Baier, Daniel [VerfasserIn] Erschienen: München; Wien: Oldenbourg, 1993 Umfang: XVII, 386 S.; graph. Darst; 1 Diskette (3,5" ) Sprache: Deutsch ISBN: 3486225626 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung ST 330 : Bildverarbeitung und Mustererkennung QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing Schlagwörter: MARK 2 MAN MARK 2 MAN Entstehung: Anmerkungen: Diskette enth. : MARK 2 MAN (Version 2.0)
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 611 G269 Barcode: 30639927 Ausgabe: Buch Status: Ausleihbar