> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Culture Jamming : das Manifest der Anti-Werbung Werktitel: Culture jam <dt.> Lasn, Kalle: Culture jam <dt.> Beteiligte: Lasn, Kalle [Verfasser:in]; Man, Tin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: [Freiburg im Breisgau]: orange-press, 2008 Ausgabe: 3., korr. Aufl. Umfang: 224 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783936086225; 3936086222 RVK-Notation: MB 3450 : Politik und Kunst, Satire, politisches Plakat AP 14350 : Kommunikation und Kultur AP 17200 : Allgemeines MS 1280 : Theorien und Probleme der Massengesellschaft Schlagwörter: Konsumgesellschaft > Alltagsbewusstsein > Konformität > Massenmedien Alltag > Kommerzialisierung > Massenmedien > Ideologie Konsumgesellschaft > Alltagsbewusstsein > Konformität > Massenmedien Alltag > Kommerzialisierung > Massenmedien > Ideologie Werbekampagne > Werbestrategie > Kommunikationspolitik > Kritik Entstehung: Anmerkungen:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2019 8 7827 Barcode: 32368537 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.