• Medientyp: Buch
  • Titel: Das heterogene Klassenzimmer : differenziert unterrichten
  • Beteiligte: Scholz, Ingvelde [VerfasserIn]
  • Erschienen: Göttingen; Bristol, CT: Vandenhoeck & Ruprecht, 2012
  • Umfang: 131 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 232 mm x 155 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3525701330; 9783525701331
  • RVK-Notation: DP 1800 : Allgemeines und Deutschland
  • Schlagwörter: Heterogenität > Lerngruppe > Differenzierung > Unterricht
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Auf dem Cover: "Für die Unterrichtspraxis modifizierte Fassung von UTB 3401: Pädagogische Differenzierung"
    Literaturverzeichnis: Seite 124-130. - Literaturangaben
  • Beschreibung: Aus dem Inhalt: Heterogenität und Differenzierung; Diagnose- und Förderverfahren; Innere Differenzierung; Äußere Differenzieung; Differenzierte Leistungsbeurteilung; Impulse für die Unterrichts- und Schulentwicklung

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar