• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Pricing instruments and consumer preferences
  • Beteiligte: Schulz, Fabian [Verfasser:in]
  • Erschienen: Hamburg: Kovac̆, 2015
  • Erschienen in: Schriftenreihe electronic commerce, marketing & finance ; 7
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XIV, 155 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm, 223 g
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9783830084914; 3830084919
  • RVK-Notation: QP 622 : Betriebliche Preispolitik
  • Schlagwörter: Preispolitik
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt am Main, Johann Wolfgang Goethe-Univ., Diss., 2015
  • Anmerkungen: Besteht aus einer Zusammenfassung in dt. Sprache, teilweise bereits publizierten, teilweise nur eingereichten Aufsätzen
  • Weitere Bestandsnachweise
    0 : Schriftenreihe electronic commerce, marketing & finance

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar