> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Öko-Marketing Enthält: 6 Beitr. Beteiligte: Heinz, Burkhard [Hrsg.]; Meffert, Heribert [Mitarb.] Körperschaft: Institut für ökologische Wirtschaftssforschung Erschienen: Berlin: IÖW, 1988 Erschienen in: Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung: Schriftenreihe des IÖW ; 18 Umfang: 149 S.; graph. Darst; 30 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3926930128 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Umweltbezogenes Management Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe des IÖW
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 H472 Barcode: 10492434 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich