> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement") Beteiligte: Hauch, Alexander [VerfasserIn] Körperschaft: Eberhard Karls Universität Tübingen ; Nomos Verlagsgesellschaft Erschienen: Baden-Baden: Nomos, 2015 Erschienen in: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 248 Seiten Sprache: Deutsch ISBN: 9783848722426; 3848722429 RVK-Notation: PE 705 : Einzeldarstellungen PE 790 : Einzeldarstellungen PE 735 : Einzeldarstellungen Schlagwörter: Deutschland > Markenartikel > Fiktion > Product placement > Fernsehsendung > Markenanmeldung > Geistiges Eigentum > Unlauterer Wettbewerb Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 2014 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 237-248 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 735 H368 Barcode: 34211282 Status: Ausleihbar