> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Digital Business Modelling : digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern Beteiligte: Hoffmeister, Christian [Verfasser:in] Erschienen: München: Hanser, [2015] Umfang: 390 Seiten; Illustrationen, Didagramme, Karten Sprache: Deutsch ISBN: 3446445587; 9783446445581 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 556/44558 RVK-Notation: ST 520 : Electronic commerce; mobile commerce (techn. Aspekte) ST 505 : Allgemeines, Einführungen, Lehrbücher QP 360 : Planung und Kontrolle, Allgemeines QP 230 : Unternehmensgründung, Unternehmenswachstum, Unternehmensliquidation QP 340 : Allgemeines QP 345 : Informationswesen. Informationssysteme QP 630 : Allgemeines ST 610 : Wirtschaftswissenschaften QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) Schlagwörter: Geschäftsmodell > Informationstechnik Unternehmen > Geschäftsmodell > Electronic Commerce Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bestand der TU Dresden Signatur: 2016 8 014630 Barcode: 11917837N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Entrepreneurship und Innovation erfragen.