> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität Beteiligte: Roters, Bianca [VerfasserIn] Körperschaft: Universität Bielefeld Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, 2012 Erschienen in: Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft ; 12 Umfang: 328 Seiten; Diagramme; 235 mm x 165 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3830926626; 9783830926627 RVK-Notation: DN 7002 : USA und Kanada DV 2850 : USA DN 7000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Deutschland > Lehrerbildung > Reflektivität > Lernumwelt USA > Lehrerbildung > Reflektivität > Lernumwelt Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Bielefeld, 2011 Anmerkungen: Literaturverzeicnis: Seite 297-321 Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DN 7000 R843 Barcode: 31845699 Status: Ausleihbar