> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Busch, Rainer [VerfasserIn]; Fuchs, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Unger, Fritz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Lehrbuch Ausgabe: 4., vollst. überarb. Aufl. Umfang: XVII, 1004 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834909916; 3834909912 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Marketing > Integriertes Management Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 B977(4) Barcode: 32298799 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich