> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kultur-Marketing : das Marketingkonzept für Kulturbetriebe Beteiligte: Klein, Armin [VerfasserIn] Erschienen: München: Dt. Taschenbuch-Verl., 2005 München: Beck, 2005 Erschienen in: Beck-Wirtschaftsberater im dtv ; 50848 Ausgabe: Orig.-Ausg., 2., aktualisierte Aufl. Umfang: VII, 536 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3423508485; 3406532713 RVK-Notation: MS 8030 : Mäzenatentum QR 750 : Kulturwirtschaft (Film, Theater, etc.) QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Kulturelle Einrichtung > Marketing Entstehung: Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QR 750 K64 K9(2) Barcode: 31618414 Status: Ausleihbar