> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Product Placement in Deutschland : Einsatz und Regulierung Beteiligte: Hermann, Anastasia [VerfasserIn] Erschienen: Baden-Baden: Nomos-Verlags-Gesellschaft, [2012] Erschienen in: Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien ; 2 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 266 Seiten; Illustrationen; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783832975753; 3832975756 RVK-Notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit Schlagwörter: Deutschland > Product placement Deutschland > Product placement Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Universität Bonn, 2010 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 251-266 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur Analyse und Entwicklung der Medien
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: R2022 8 1577 Barcode: 33852058 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung