• Medientyp: Buch
  • Titel: Value pursuit
  • Beteiligte: Rygh, Karianne [VerfasserIn]
  • Erschienen: Eindhoven: Design Academy Eindhoven, 2014
  • Erschienen in: Strategic Creativity Series
  • Umfang: 79 S.; Ill
  • Sprache: Englisch
  • ISBN: 9789491400193; 9491400193
  • RVK-Notation: LO 36860 : Niederlande, Industriedesign
  • Schlagwörter: Design Academy Eindhoven > Design > Kreativität > Forschungsprojekt > Geschichte 2011-2014
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Value Pursuit explores how designers can position themselves in complex contexts, and what more strategic roles they can take on in regards to 'wicked' problems. This publication is a part of the Strategic Creativity Series from the Design Academy Eindhoven and builds upon the research conducted in the PSS 101 research project.0

Exemplare

(0)
  • Signatur: 2015 8 035209
  • Barcode: 34651762
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.