> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kultur in der Werbung : neue Herausforderungen für die Übersetzerpraxis Beteiligte: Klink, Franziska [VerfasserIn] Erschienen: Gießen: Herrmann, 2008 Erschienen in: Kölner Arbeiten zu Sprache und Kultur ; 3 Umfang: VII, 157 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm, 250 gr Sprache: Deutsch ISBN: 9783937983189 RVK-Notation: AP 17200 : Allgemeines AP 17458 : Werbetext Schlagwörter: Werbung > Soziokultureller Faktor > Interkulturelle Kompetenz > Übersetzung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Köln, Fachhochsch., Masterarbeit Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Kölner Arbeiten zu Sprache und Kultur
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 2014 8 030918 Barcode: 34105596 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden