> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Equity in the classroom : towards effective pedagogy for girls and boys Beteiligte: Murphy, Patricia [Herausgeber:in]; Gipps, C. V. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Unesco ; UNESCO Erschienen: London [u.a.]: Falmer Press [u.a.], 1996 Umfang: VII, 286 S; Ill; 24 cm Sprache: Englisch ISBN: 0750705418; 075070540X; 9231033026 RVK-Notation: DG 4000 : Koedukation DU 6000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Pädagogik > Sexismus > Gleichberechtigung Gleichberechtigung > Schule Gleichberechtigung > Schule Gleichberechtigung > Höheres Bildungswesen Entstehung: Anmerkungen: Papers from an international colloquium entitled "Is there a pedagogy for girls?" organized by Unesco held in 1995
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Magazin Signatur: 1998 8 002731 001 Barcode: 10137504 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.