> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Elektronische B2B-Marktplätze im deutschen Kartellrecht Beteiligte: Picot, Caroline [Verfasser:in] Erschienen: München: Utz, 2005 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 733 Umfang: XXVI, 211 S. Sprache: Deutsch ISBN: 3831604983 RVK-Notation: PE 760 : Einzeldarstellungen PZ 3300 : Schuldrecht, insbesondere Vertragsrecht Schlagwörter: Deutschland > Electronic Commerce > Business-to-Business-Marketing > Kartellrecht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 2004 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 760 P598 Barcode: 31756778 Status: Ausleihbar