> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Lernen eigenständig reflektieren, überwachen und kontrollieren : explorative Analyse handlungsleitender Kognitionen Beteiligte: Konrad, Klaus [VerfasserIn] Erschienen: Landau: Verl. Empirische Pädag., 1997 Erschienen in: Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung: ZEPF-Berichte ; 22 Umfang: 145 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3931147452 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Schlagwörter: Selbstgesteuertes Lernen Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 115 - 125 Weitere Bestandsnachweise 0 : Zentrum für Empirische Pädagogische Forschung: ZEPF-Berichte
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 3000 K82 L6 Barcode: 30458670 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 1999 8 038164 001 Barcode: XMOM1360822 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Didaktik beruflichen Lernens erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 1999 8 038164 003 Barcode: XMOM1392653 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Didaktik beruflichen Lernens erfragen.