> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Typische Sprachmuster der Lehrer-Schüler-Interaktion : empirische Untersuchung zur Feedbackkomponente in der unterrichtlichen Interaktion Beteiligte: Richert, Peggy [VerfasserIn] Erschienen: Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005 Erschienen in: Klinkhardt Forschung Umfang: 220 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 378151403X RVK-Notation: DP 2160 : Allgemeines und Deutschland DP 1640 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lehrer > Mündliche Kommunikation > Schüler Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2005 u.d.T.: Richert, Peggy: Die Feedbackkomponente in typischen Sprachmustern der Lehrer-Schüler-Interaktion Anmerkungen:
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1640 R529 Barcode: 31204382 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1640 R529 Barcode: 33237145 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1640 R529 Barcode: 32051859 Fällig am: 09.07.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden
Bestand der TU Dresden Signatur: 2008 8 002574 Barcode: 10794002N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Psychologie Lehren Lernen erfragen.