• Medientyp: Buch
  • Titel: Marktstrategische Konsequenzen einer dynamischen Corporate Identity : Handelsmarken-Marketing am Beispiel der Handelsgruppe K.-G.-TECHNO-EINKAUF-GMBH-+-CO, Hamburg
  • Beteiligte: Kroemer, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Hamburg: TECHNO-EINKAUF, Marketing- und Verl.-Ges., 1985
  • Erschienen in: Informationsreihe TECHNO-Marketing
  • Umfang: 204, XXVIII S; Ill
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 389033007X
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Handelsmarke > Marketing > Corporate Identity
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturverz. S. [173] - 175

Exemplare

(0)
  • Signatur: 1999 8 038840 001
  • Barcode: 30070304
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.