> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Komplexität von Lehrbüchern für den Wirtschaftslehreunterricht : eine empirisch-analytische Studie Enthält: Literaturverz. S. 209 - 234 Beteiligte: Rebmann, Karin [VerfasserIn] Erschienen: Göttingen: Unitext-Verl., 1994 Erschienen in: Schriftenreihe Handeln und Entscheiden in komplexen ökonomischen Situationen ; 12 Umfang: 263 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3926142383 RVK-Notation: DP 2520 : Allgemeines und Deutschland DP 5300 : Allgemeines Schlagwörter: Wirtschaftslehre > Schulbuchanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1993 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriftenreihe Handeln und Entscheiden in komplexen ökonomischen Situationen