> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Television advertising and televangelism : discourse analysis of persuasive language Beteiligte: Schmidt, Rosemarie [VerfasserIn]; Kess, Joseph F. [VerfasserIn] Erschienen: Amsterdam; Philadelphia: Benjamins, 1986 Erschienen in: Pragmatics & beyond ; 7,5 Umfang: 88 S. Sprache: Englisch ISBN: 9027225559; 1556190069 RVK-Notation: AP 35700 : Werbesendungen ET 760 : Allgemeines ET 785 : Untersuchungen einzelner Textsorten Schlagwörter: Fernsehen > Werbesprache Predigt > Stil > Fernsehen Fernsehen > Predigt > Rhetorik Werbesendung > Fernsehsendung > Rhetorik Religion > Fernsehsprache Fernsehen > Religion > Sprache Werbesendung > Fernsehsendung > Sprache Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Pragmatics & beyond
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 68.8.3264 Barcode: 20079247 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.