> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Artikel Nachgewiesen in: Sächsische Bibliografie Titel: Supermarkt mit Partyservice : sächsische Agrargenossenschaft setzt auf Direktvermarktung und auf die Kunden im ländlichen Raum Beteiligte: Hentschel, Barbara [VerfasserIn] Erschienen: 2003 Erschienen in: Neue Landwirtschaft ; 14(2003), 12, Seite 10-14 Sprache: Nicht zu entscheiden ISSN: 0863-2847 RVK-Notation: QS 000 : Allgemeines RH 35663 : Agrarwirtschaftsgeografie Schlagwörter: Ab-Hof-Verkauf ; Agrarprodukt ; Agrarökonomie ; Direktmarketing ; Direktverkauf ; Einzelhandel ; Genossenschaft ; Handel ; Ländlicher Raum Entstehung: Anmerkungen: Betr.: Agrargenossenschaft Laas