> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie verstehen Kinder Texte? : die Entwicklung kognitiver Repräsentationen Beteiligte: Nieding, Gerhild [Verfasser:in] Erschienen: Lengerich, Westf.; Berlin; Bremen [u.a.]: Pabst Science Publishers, 2006 Umfang: 209 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm, 294 gr Sprache: Deutsch ISBN: 9783899673043; 3899673042 RVK-Notation: DF 4500 : Allgemeines und Deutschland CQ 2000 : Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen ES 783 : Vorschule Schlagwörter: Vorschulkind > Textverstehen > Wissensrepräsentation Entwicklungspsychologie > Wissensrepräsentation > Kind > Textverstehen Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 190 - 209