> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland : Enquete der Senatskommission für Medienwirkungsforschung Beteiligte: Schulz, Winfried [Herausgeber:in]; Groebel, Jo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Körperschaft: Deutsche Forschungsgemeinschaft, Senatskommission für Medienwirkungsforschung Erschienen: Weinheim [u.a.]: Acta Humaniora, VCH, 1987 Erschienen in: Deutsche Forschungsgemeinschaft Ausgabe: Studienausgabe Umfang: getr. Zählung Sprache: Deutsch ISBN: 3527170197 RVK-Notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations CV 3500 : Interpersonelle Kommunikation (verbale und nonverbale Kommunikation) AP 16650 : Wirkungsforschung Schlagwörter: Deutschland > Medienwirkungsforschung Deutschland > Medienwirkungsforschung Medienwirkungsforschung > Medienkonsum > Jugend > Gesellschaft Entstehung: Anmerkungen: Enthält Teil 1:Berichte und Empfehlungen ; Teil 2 : Dokumentation , Kata- log der Studien
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 12300 S389 Barcode: 31089666 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: 62.8.3902 Barcode: 20132281 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.