> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen Beteiligte: Werani, Thomas [VerfasserIn]; Gaubinger, Kurt [VerfasserIn]; Kindermann, Harald [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Lehrbuch Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XII, 306 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834903464; 3834903469 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 600 W484 P9 Barcode: 31617512 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung