• Medientyp: Buch
  • Titel: Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen
  • Beteiligte: Werani, Thomas [VerfasserIn]; Gaubinger, Kurt [VerfasserIn]; Kindermann, Harald [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2006
  • Erschienen in: Lehrbuch
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XII, 306 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783834903464; 3834903469
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Literaturangaben

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung