> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren der Erschliessung und Bearbeitung des japanischen Absatzmarktes durch ausländische Unternehmen Beteiligte: Heidecker, Thomas [VerfasserIn] Erschienen: Hamburg: Kovač, 1986 Umfang: XXXII, 436 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3925630090 RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QG 870 : Japan, Korea Schlagwörter: Japan > Absatzmarkt > Ausländisches Unternehmen Japan > Ausländisches Unternehmen > Marketing Japan > Wirtschaft > Auslandsgeschäft Japan > Markt Auslandsgeschäft > Japan Exportmarketing > Japan Japan > Ausländisches Unternehmen > Markterschließung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 1986 Anmerkungen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 0496 18314 001 Barcode: 30422092 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung