> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Creating images and the psychology of marketing communication Beteiligte: Kahle, Lynn R. [Herausgeber:in]; Kim, Chʿung-hyŏn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: New York [u.a.]: Psychology Press, 2006 Mahwah, NJ: Lawrence Erlbaum Associates, Publishers, 2006 Erschienen in: Advertising and consumer psychology Umfang: XXXV, 405 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 0805852166 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung MS 5560 : Verbraucherverhalten QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) Schlagwörter: Verbraucherverhalten > Marketing > Psychologie > Kulturvergleich Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and index Unveränderter Nachdruck bei Psychology Press, New York, erschienen
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MS 5560 K12 Barcode: 31592831 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich