> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die gesetzliche Neuregelung vergleichender Werbung unter Berücksichtigung ihrer Entstehung und ihrer Auswirkungen auf die Werbewirtschaft Beteiligte: Illing, Helena [VerfasserIn] Erschienen: München: VVF, 2002 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 683 Umfang: 210 S.; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3894814551 RVK-Notation: PE 790 : Einzeldarstellungen QR 460 : Verbraucherschutzpolitik Schlagwörter: Europäische Union > Vergleichende Werbung > Deutschland Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2001 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
Zweigbibliothek Rechtswissenschaften – Freihand Signatur: PE 790 I29 G3 Barcode: 30197484 Status: Ausleihbar