> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Artikel Titel: Konsumgütermarketing im Rüstungsboom : Wachstumsstrategien der IG-Farben-Sparte Agfa, 1933 bis 1945 Beteiligte: Berghoff, Hartmut [VerfasserIn]; Kolbow, Berti [VerfasserIn] Erschienen: 2010 Erschienen in: Zeitschrift für Unternehmensgeschichte ; 55(2010), 2, Seite 129-160 Sprache: Deutsch; Englisch ISSN: 0342-2852 RVK-Notation: NW 3200 : Einzelbeiträge (einschl. Messen und Märkte) QR 400 : Allgemeines AP 17250 : Geschichte QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Agfa-Gevaert-Aktiengesellschaft > Marketing > Geschichte 1933-1945 Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben. - Zusfassg. in engl. - Marketing consumer goods during the armament boom.Growth strategies of the IG Farben division Agfa, 1933-1945