> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Diversity in advertising : broadening the scope of research directions Beteiligte: Williams, Jerome D. [Hrsg.] Erschienen: Mahwah, N.J. [u.a.]: Erlbaum, 2004 Erschienen in: Advertising and consumer psychology Umfang: XXI, 447 S.; graph. Darst; 24cm Sprache: Englisch ISBN: 0805847944 RVK-Notation: MS 7970 : Berufsmäßige Kommunikatoren (auch Werbung) Schlagwörter: Advertising Psychological aspects ; Communication in marketing ; Consumers Attitudes Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references and indexes ; Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: MS 7970 W724 Barcode: 31592567 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich