• Medientyp: Buch; unbewegtes Bild
  • Titel: Pirelli advertising with a capital P : 1970-2000, visual communication, from signature design to global campaigns
  • Werktitel: Pubblicità con la P maiscola
  • Körperschaft: Pirelli
  • Erschienen: Mantova: Corraini edizioni, [2017]
  • Umfang: 439 Seiten; Illustrationen; 28 cm
  • Sprache: Englisch
  • Sprache des Originals: Italienisch
  • ISBN: 9788875706562
  • RVK-Notation: LN 85390 : 19. und 20. Jahrhundert
    LN 85400 : 21. Jahrhundert
    AP 15040 : Optische Formen, Visuelle Kommunikation, Gebrauchsgrafik
  • Schlagwörter: Pirelli > Grafikdesign > Marke > Geschichte 1970-2000
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Includes bibliographical references (pages 431-433) and index

Exemplare

(0)
  • Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich