• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Marketing im japanischen Investitionsgüter-Produktgeschäft
  • Beteiligte: Böttcher, Markus [VerfasserIn]; Engelhardt, Werner Hans [VerfasserIn eines Geleitwortes]
  • Erschienen: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [1999]
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Busines-to-Business-Marketing
  • Umfang: XXII, 366 Seiten; Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783824468645
  • RVK-Notation: QR 520 : Allgemeines
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Japan > Investitionsgütermarkt > Markterschließung
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dissertation, Universität, 1998
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar