> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Bild, Medium, Geld : Bildkulturen und Medienreflexionen des Monetären Beteiligte: Ellenbürger, Judith [HerausgeberIn]; Gregor, Felix T. [HerausgeberIn]; Jochimsen, Katrin [MitwirkendeR] Körperschaft: Wilhelm Fink GmbH & Co. Verlags-KG Erschienen: Paderborn: Wilhelm Fink, [2019] Erschienen in: Inter-media ; 6 Umfang: VI, 261 Seiten; Illustrationen; 23.3 cm x 15.7 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783770563784; 3770563786 RVK-Notation: AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft LH 61090 : Bildforschung; Bildwissenschaft; visual culture studies (insbes. Sammelbände und Reihen) ND 6040 : Allgemeines EC 5410 : Einzelne Stoffe und Motive Schlagwörter: Geld > Bild > Medientheorie Geld > Film > Fernsehsendung Nachhaltigkeit > Umweltökonomie Geld > Visuelle Medien > Künste Geld > Bildtheorie > Medientheorie Entstehung: Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Inter-media