> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Optimale Anreizsysteme : betriebswirtschaftliche Implikationen der Prinzipal-Agenten-Theorie Beteiligte: Petersen, Thomas [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1989 Erschienen in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 63 Umfang: X, 294 Seiten; Diagramme; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409134069; 9783409134064 RVK-Notation: QC 135 : Principal-Agent-Modell QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte QC 131 : Unternehmenstheorie Schlagwörter: Anreizsystem > Agency-Theorie Agency-Theorie Agency-Theorie > Unternehmen Unternehmen > Anreiz > Agency-Theorie Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Bonn, Univ., 1988 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 279-294 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung