> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die (Massen-)Medien im Wahlkampf : die Bundestagswahl 2017 Beteiligte: Holtz-Bacha, Christina [HerausgeberIn] Körperschaft: Springer VS Erschienen: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019] Umfang: XI, 341 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3658248238; 9783658248239 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-24823-9 Sonstige Nummer: 86966637 RVK-Notation: MG 15470 : Wahlkampf AP 14150 : Kommunikation und Politik MF 4700 : Wahlkampf Schlagwörter: Deutschland > Bundestagswahl > Massenmedien > Wahlkampf > Geschichte 2017 Deutschland > Bundestagswahl > Massenmedien > Wahlkampf > Geschichte 2017 Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Zentralbibliothek Signatur: AP 14150 H758.2019 Barcode: 35119299 Status: Verfügbarkeit bitte in JP für Digitale Medien und die Methoden ihrer Erforschung erfragen.