• Medientyp: E-Book; Hochschulschrift
  • Titel: Der Einfluss direktiv und nondirektiv ausgerichteten Tutorverhaltens auf die Lernmotivation, Tutoreneffektivität, Gruppeninteraktionsmuster und den Lernerfolg im POL-Unterricht für Zahnmediziner innerhalb eines Hybridcurriculums
  • Beteiligte: Gerhardt-Szép, Susanne [Verfasser:in]
  • Erschienen: 2010
  • Umfang: Online-Ressource
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.11588/heidok.00010969
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Problemorientiertes Lernen ; Tutor ; Direktiv ; Konservierende Zahnmedizin ; Medizinunterricht ; Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Heidelberg, Univ., Masterarbeit, 2010
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang