• Medientyp: E-Book
  • Titel: Online Targeting und Controlling : Grundlagen – Anwendungsfelder – Praxisbeispiele
  • Beteiligte: Bauer, Christoph [Herausgeber:in]; Greve, Goetz [Herausgeber:in]; Hopf, Gregor [Herausgeber:in]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011
  • Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
  • Umfang: Online-Ressource (XVI, 296 S. 65 Abb, online resource)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-8349-6742-8
  • ISBN: 9783834967428
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Werbung > Zielgruppe > Controlling
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.