• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation in TV-Duellen : eine Untersuchung am Beispiel von Gerhard Schröder und Angela Merkel
  • Beteiligte: Nagel, Friederike [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2012
  • Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
  • Umfang: Online-Ressource (Etwa 325 S., 31 Abb., 10 Abb. in Farbe)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1007/978-3-531-93497-6
  • ISBN: 9783531934976
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: AP 37740 : Rundfunk/Fernsehaufnahme, -wirkung
  • Schlagwörter: Schröder, Gerhard > Merkel, Angela > Bundestagswahl > Wahlkampf > Fernsehduell > Nichtverbale Kommunikation > Geschichte 2005
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Nagel, Friederike: Die Relevanz verbaler und nonverbaler Kommunikation für die Wahrnehmung von Politikern im Fernsehen
  • Anmerkungen: