• Medientyp: E-Book
  • Titel: Die Personalmarketing-Gleichung : Einführung in das wertorientierte Personalmanagement
  • Beteiligte: Lippold, Dirk [Verfasser:in]
  • Erschienen: München: Oldenbourg, 2011
    Online-Ausg., 2011
  • Umfang: XVI, 242 S.; graf. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.1524/9783486709698
  • ISBN: 9783486707502
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QV 584 : Führung
  • Schlagwörter: Personalpolitik
  • Art der Reproduktion: Online-Ausg.
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: In: Oldenbourg-link.com
    In German
  • Beschreibung: Der Arbeitsmarkt entwickelt sich immer mehr zu einem Käufermarkt für leistungsfähige Fach- und Führungskräfte. Dadurch rückt das Personalmarketing stärker in den Blickpunkt der Unternehmen. Die Umsetzung des Personalmarketings in der Praxis weist jedoch teilweise erhebliche Mängel auf.
  • Zugangsstatus: Eingeschränkter Zugang | Informationen zu lizenzierten elektronischen Ressourcen der SLUB